Kreative Auszeit

-  Möchten Sie freie Zeit/ Urlaub mit
    Kreativität verbinden?
- Genießen Sie den Umgang mit
     kreativen Materialien?
- Möchten Sie Lebendigkeit spüren       und etwas gestalten?
- Haben Sie im Alltag wenig
    Möglichkeiten, ihr kreatives Potential
    kennenzulernen und zu leben?

Im romantischen Moselort Lieser, in einem 200 Jahre alten Wohnhaus mit naturnahem verwunschenen Garten, Atelier und Innenhof, stehen Räumlichkeiten zur Verfügung für Menschen, die eine Auszeit suchen.

Farben, Papier, Musikinstrumente, Holz, Stoff, Bücher, Pflanzen, Fische, Natur & Stille
...in ihrer eigenen Zeit

Entdecken Sie die Welt

 
- ihre persönliche kreative Auszeit -

und lassen Sie sich von ihren kreativen Ideen und Potentialen wiederfinden...

Angebot:
1 Woche kreative Auszeit incl. Übernachtung, Verpflegungs-u. Materialpauschale  789,-€
 

Fordern sie gerne ein unverbindliches Angebot an 

Kreative Auszeit am Küchentisch

Das berichten Teilnehmer über ihre kreative Auszeit:

In meiner kreativen Auszeit durfte ich erfahren, was mich bisher in meiner Kreativität begrenzt hat. In der Vergangenheit habe ich mich häufig nicht einlassen können aus Angst zu viel Raum zu fordern oder nicht den Ansprüchen zu genügen. Ursula besitzt die Fähigkeit ihren Gästen zugleich Freiraum sowie achtsame Begleitung und Möglichkeiten für freies Ausprobieren zu bieten. Die flexible Zeiteinteilung und Möglichkeit mich in meinem Rhytmus und Tempo an Neues heranzuwagen, brachte heilsame Prozesse und Erkenntnisse. Das war eine wahre kreative Auszeit in einem wundervollen geschützten Raum. Ich danke Dir, liebe Ursula
Sarah

Kreative Auszeit-tolle Gespräche, neue Denkweisen und immer gut gelaunt.
Hier kann man sich wirklich mal Zeit für sich nehmen und einfach abschalten.

Luca

Eine kreative Auszeit ist für uns als Familie immer eine tolle Möglichkeit, dem Alltag zu entkommen und unserer Kreativität ausserhalb der eigenen vier Wände freien Lauf zu lassen. Als Familie verbringen wir so ganz besondere gemeinsame Stunden und haben zuhause noch lange Freude an unseren Kunstwerken.

Markus , Familie mit drei Kindern